Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Besuch im Chemiepark

Oktober 19 @ 10:00 12:30

Liebe Mitglieder der Senioren-Union in Hürth,

wir freuen uns, Ihnen ein interessantes Angebot machen zu können:

Von der Firma YNCORIS wurden wir eingeladen, uns auf den neuesten Stand der Geschichte und Entwicklung des Knapsacker Hügels bringen zu lassen. Termin: Mittwoch, 19. Oktober 2022.

Der versierte frühere Mitarbeiter der Yncoris GmbH, Herr Günther Geisler, hält erst einen Vortrag mit einer PowerPoint-Präsentation über den Chemiepark. Im Anschluss werden wir mit einem Bus – für uns sehr bequem – durch das weite Gelände des Chemieparks Knapsack und des angrenzenden Teils von Alt-Hürth gefahren. Herr Geisler kennt sich bestens aus und wird uns zu jeder Anlage und Unternehmen Erläuterungen geben.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

Treffpunkt: 9:45 Uhr bei YNCORIS, Industriestr. 300, Verwaltung.

Dort werden wir um 10:00 Uhr begrüßt und erhalten eine Präsentation über den Chemiepark. Dauer etwa eine Stunde.

Ab ca. 11:00 Uhr werden wir mit einem Bus über das Gelände des Chemieparks gefahren. Ende ca. 12:30 Uhr.

Teilnehmerkosten: Pro Person 5,– Euro (für die „Kaffeekasse“).

Eigene Anfahrt, Parkplätze am Feierabendhaus, kurzer Weg zur Verwaltung.

Bitte melden Sie sich bis zum 12. Oktober bei Chr. Faßbender, Tel. 02233-73407 an. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Mit freundlichen Grüßen