Vorstandssitzung
Am 26.4. um 10 Uhr Treffen wir uns bei unserem Vorsitzenden Otto Winkelhag in Stotzheim!!.
Am 26.4. um 10 Uhr Treffen wir uns bei unserem Vorsitzenden Otto Winkelhag in Stotzheim!!.
Christian Faßbender hatte heute vom Anna-Haus (Rosellstr. 35, H.-Hermülheim) erfahren, dass wir zur Veranstaltung mit Thomas Okos am 29.4. in deren Saal kommen können (15 – 17 Uhr), aber einen aktuellen Test (somit 3G) vorweisen müssten.