Jahresmitgliederversammlung

08.02.2011
Jahresmitgliederversammlung

SUJHVneu
Holzem,Knäpper,Britz,Breuer

Am 8.2.2011 fand im Löhrerhof, Lindenstr.20, um 16 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Neuwahl des Vorstandes wurde von Johannes Holzem geleitet. Alle Mitglieder  wurden ohne Gegenstimme wiedergewählt. 26 stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend.

Unser Gast-Referent Herr Dirk Breuer (Geschäftsführer der CDU Fraktion im Kreistag und Ratsmitglied) gab einen sehr sachlichen Bericht über die finanzielle Situation in Hürth und im Kreis. Leider wurden die von der CDU gemachten Sparvoschläge meist vom Bürgermeister abgelehnt. Besondere Sorge machte er sich über die Tatsache, dass der BM keine langfristigen Pläne hat, um von den Schulden herunter zu kommen. Über die finanzielle Lage des Rhein-Erftkreises gab es dagegen einen positiven Rück- und Ausblick.