Mitgliederversammlung

JHV2012001Am 22. Februar 2012 hatte die jährlich einzuberufende Mitgliederversammlung stattgefunden. 22 Mitglieder sind der Einladung des Vorsitzenden gefolgt. Die Veranstaltungen des vergangenen Jahres wurden rekapituliert und auf die Veranstaltungen im 1. Halbjahr 2012 hingewiesen, insbesondere auf die Mehrtagesfahrt nach Hamburg vom 1. bis 6. Juli.

Der Schatzmeister berichtete über die geordneten Finanzen, die von den Kassenprüferinnen bestätigt wurden. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Als Gastredner konnte Axel Voss gewonnen werden. Er ist Mitglied der Europäischen Parlaments und Vorsitzender der CDU Mittelrhein. Er referierte ausführlich und interessant über das Thema „Europa, wie geht es weiter?“

JHV2012002JHV2012003JHV2012004Die Versammlung fand im Löhrerhof, Alt-Hürth statt und dauerte ca. 2 Stunden.