Bericht über das Gänseessen am 9. November 2017

Gänseessen im November

Der Vorstand der Seniorenunion hatte die Mitglieder zu einer besonderen Zusammenkunft nach Berrenrath eingeladen.

Audrey&Phishbacher1120170001Gänse 9.11 (4)Wir hatten uns vorgenommen, mit unseren Freunden gemeinsam ein Gänseessen durchzuführen.

Es konnte der Inhaber der Gaststätte „zur Deutschen Ecke“, Hans-Herman Steppkes, von unserem Vorstandsmitglied Kurt Schürmann gewonnen werden.

Gegen 18.00  Uhr trafen alle teilnehmenden Mitglieder ein, die sich wie erkennbar auf das vorbereitete Essen freuten.

Gänse 9.11 (3)Der Vorsitzende Rolf Britz begrüßte die vielen Mitglieder der Seniorenunion. Wie immer bei solchen Veranstaltungen war ausreichend Gelegenheit die neusten Informationen auszutauschen.

Das Essen fand großen Beifall, da der Koch wohl den Geschmack der Gäste getroffen hat. Nach gut 2 Stunden war das tolle Ereignis erledigt und mit viel Freude trat man die Heimreise an.Gänse 9.11 (2)

Eventuell lässt sich ein solches Essen im kommenden Jahr wiederholen, wenn es von den Mitgliedern gewünscht wird

Mit Freude  auf die Vorweihnachtszeit und der Adventsfeier am 15. Dezember verbleiben wir

Ihr Vorstand

Text: Rolf G. Britz       Bilder: Kurt Schürmann